t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lindsay Lohan posiert erneut als nackte Monroe


Auf Leinwand verewigt
Lindsay Lohan posiert erneut als nackte Monroe

Von t-online
28.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Lindsay Lohan als splitternackte MonroeVergrößern des BildesLindsay Lohan als splitternackte Monroe (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon einmal hat Lindsay Lohan als Hollywood-Diva Marilyn Monroe posiert, und zwar nahezu nackt im Stil der Motive des Monroe-Fotografen Bert Stern. Jetzt hat sie es wieder getan. Diesmal aber nicht für Fotografien, sondern für ein Gemälde des Londoner Künstlers Pegasus.

"Ich liebe Lindsay, sie ist wunderbar. Sie hat so harte Zeiten durchgemacht, aber sie ging noch schöner daraus hervor. Ich habe es geliebt, sie zu malen", hat der Künstler über das It-Girl geschwärmt. Wie es heißt, hat Lohan den Maler mit dem Bild beauftragt, nachdem sie ein Gemälde von ihm gesehen hatte, auf dem dieser Popsängerin Kylie Minogue verewigt hat.

In Lohans Ohren dürften Pegasus' Komplimente derzeit wie Musik klingen. So hatte die 28-Jährige, die vor einigen Jahren wiederholt mit Drogeneskapaden für Gesprächsstoff sorgte, erst kürzlich eine herbe Schlappe zu verkraften. Wegen ihrer aktuellen Theaterrolle im Stück "Speed-the-Plow" hagelte es bereits miese Kritiken.

Trash-Filme und Texthänger

Wegen ständiger Texthänger musste ihr die Souffleuse wiederholt aushelfen. Eine Frau im Publikum hat mitten in dem Stück sogar "Oh mein Gott, das ist so peinlich!" gerufen. Ihr Comeback-Versuch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, misslang Berichten zufolge jedenfalls gründlich. Aber immerhin gibt die Darstellerin aus Trash-Filmen wie "Machete" oder "Scary Movie" als Monroe-Verschnitt eine weitaus bessere Figur ab als auf der Theaterbühne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website