t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Johnny Cashs Sohn zieht sich am Flughafen aus und wird festgenommen


John Carter Cash
Johnny Cashs Sohn zieht sich am Flughafen aus und wird festgenommen

Von t-online
29.10.2014Lesedauer: 1 Min.
John Carter Cash wurde am Flughafen festgenommen.Vergrößern des BildesJohn Carter Cash wurde am Flughafen festgenommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Country-Legende Johnny Cash hätte sich vermutlich die Haare gerauft, wenn er noch leben würde: Sein Sohn John Carter Cash wurde in Kanada festgenommen. Auf seinem Heimweg von Neufundland nach Tennessee hatte der 44-Jährige sich am Flughafen in Deer Lake bis auf die Unterhose ausgezogen, berichtet "Huffington Post Canada".

Die Polizei war von Leuten verständigt worden, die angaben, der Mann sei entweder betrunken oder habe gesundheitliche Probleme.

Keine Anzeige

Daraufhin war Carter Cash wegen Ruhestörung und Trunkenheit festgenommen worden. Er durfte seine Zelle erst wieder verlassen, als er nüchtern war. Mit einer Anzeige muss er allerdings nicht rechnen, da er mit den Beamten kooperierte und keinerlei Vorstrafen hat.

Flugzeug verpasst

Wie "National Post" berichtet, verpasste Carter Cash durch diese Aktion zwar sein Flugzeug - er befand sich auf der Rückreise von einem Jagd-Ausflug im westlichen Neufundland - doch die Polizei gab an, er habe sicher am darauffolgenden Tag einen Flieger nach Hause genommen.

Musikalität liegt in den Genen

John Carter Cash ist der Sohn von Johnny Cash und June Carter Cash, die ebenfalls als Musikerin bekannt war. Bei derart musikalischen Eltern war der Berufsweg vorgezeichnet. John arbeitet ebenso als Country-Sänger und -Musiker und ist außerdem noch Musikproduzent und Songschreiber.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website