t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk ist nicht mehr der Haribo-Mann


Bye, bye, Goldbär
Thomas Gottschalk ist nicht mehr der Haribo-Mann

t-online, sgü

05.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk sagt nach 24 Jahren: "Bye, bye, Goldbär!"Vergrößern des BildesThomas Gottschalk sagt nach 24 Jahren: "Bye, bye, Goldbär!" (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war die deutsche Werbeikone des Gummibärchen-Herstellers: Nach 24 Jahren steigt der Entertainer Thomas Gottschalk laut einem Bericht von "bild.de" bei Haribo aus. Und verrät, wer sein prominenter Nachfolger ist.

Kaum ein anderer deutscher Promi wird so sehr mit einem Produkt in Verbindung gebracht wie Thomas Gottschalk mit den Haribo Goldbären. In sage und schreibe 260 Werbespots machte der Entertainer den Deutschen die Bärchen schmackhaft. Sogar auf seiner "Wetten, dass..?"-Couch wurden sie als Snack angeboten.

Der Bär hat einen Neuen: Bully

Doch mit dieser geschichtsträchtigen Werbeverbindung ist nun Schluss. Statt Gottschalk wird künftig der Schauspieler und Regisseur Michael Bully Herbig in TV-Spots und auf Plakaten für Haribo werben.

Keine Trennung im Streit

Laut "Bild"-Bericht ist es jedoch keine Trennung im Streit: "Haribo und ich, das ist eine Ehe, die nur der Himmel trennen kann", witzelte Gottschalk im Interview. Er bleibe dem Unternehmen weiterhin als "Markenbotschafter erhalten.

Gottschalk: "Meinen Segen hat er"

Seinem Nachfolger Bully wünscht er eine erfolgreiche Beziehung mit dem Goldbären: "Meinen Segen hat er, ich halte ihn für eine gute Wahl."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website