t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tukur-"Tatort" und Ingo Lenßen: Top & Flop des Tages


Top & Flop des Tages

dpa, t-online, CK

Aktualisiert am 24.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Ulrich Tukur in "Tatort: Im Schmerz geboren" und Ingo LenßenVergrößern des BildesUlrich Tukur in "Tatort: Im Schmerz geboren" und Ingo Lenßen (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Tukur-"Tatort" sahnt Preise abDer vieldiskutierte "Tatort: Im Schmerz geboren" hat beim Fernsehfilm-Festival in Baden-Baden gleich drei Auszeichnungen abgeräumt. Der Sonntagskrimi zwischen Western und Shakespeare-Drama gewann den Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste, den 3sat-Zuschauerpreis und den Preis der Studentenjury. Die fünf Jury-Mitglieder des Fernsehfilmpreises würdigten den am 12. Oktober im Ersten ausgestrahlten Beitrag des Hessischen Rundfunks (HR) mit Ulrich Tukur als Ermittler Felix Murot als ein "wahnwitziges Duell", das altmodisch und innovativ, frech und eigenwillig sei. Flop: TV-Anwalt Lenßen darf sich nicht von seinem Bart trennenFernsehanwalt Ingo Lenßen ist für seine Hartnäckigkeit beim Verteidigen von Mandanten ebenso bekannt wie für seinen markanten, gezwirbelten Oberlippenbart. Von seinem Markenzeichen darf er sich auf Wunsch seiner Familie nicht trennen, wie er in einem Interview des Privatsenders Hit Radio FFH verriet. "Den Bart habe ich jetzt seit 30 Jahren. Immer wieder habe ich mal überlegt, mich von ihm zu trennen, aber mittlerweile stoße ich da bei meiner Frau und meinem Sohn auf Gegenwehr. Die kennen mich ja nicht ohne Bart", erzählte er. Schade eigentlich - der Sat.1-Darsteller ohne seinen Zwirbelbart wäre sicher ein interessanter Anblick.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website