t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mel B. ist seit einer Operation auf einem Auge blind


Bereits einige Jahre her
Mel B. ist seit einer Operation auf einem Auge blind

t-online, bas

09.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Mel B. erblindete vor 15 Jahren auf einem Auge.Vergrößern des BildesMel B. erblindete vor 15 Jahren auf einem Auge. (Quelle: Imago/Matrix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie schrieb als süßes Spice Girl Musikgeschichte und machte später Schlagzeilen mit einer Liebesbeziehung zu einer Frau. Nun hat Melanie Brown, auch bekannt als Mel B., ein Geheimnis verraten, mit dem niemand gerechnet hat: Nach einer verpfuschten Operation ist sie auf einem Auge blind, berichtete sie dem Magazin "Hello".

Doch die Musikerin möchte sich mit dieser Situation nicht abfinden. Bei ihrem erblindeten Auge soll die kranke Hornhaut durch Spendermaterial ersetzt werden. "Das wird mein Leben verändern", sagte sie.

Bleibt zu hoffen, dass für die dreifache Mutter diesmal alles gut geht und sie ihr Augenlicht wieder bekommt. Nach dieser dramatischen Erfahrung ist auch verständlich, warum die schöne 39-Jährige nichts für unnötige Eingriffe übrig hat: "Ich möchte mir kein Botox spritzen oder mich operieren lassen. Ich möchte Ausdruck im Gesicht haben:"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website