t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Top & Flop des Tages: Barack Obama und Orlando Bloom


Barack Obama und Orlando Bloom
Top & Flop des Tages

t-online, dpa, mth

11.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Barack Obama als Santas fleißiger Wichtel und Orlando Bloom als blondgelockter ElbVergrößern des BildesBarack Obama als Santas fleißiger Wichtel und Orlando Bloom als blondgelockter Elb (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top: Barack Obama hilft dem Weihnachtsmann

US-Präsident Barack Obama gab den freundlichen Wichtel und hat sich als Helfer für den Weihnachtsmann betätigt. Zur Seite stand ihm dabei selbstverständlich auch seine Frau. So übergab, sortierte, und verpackte Obama gemeinsam mit First Lady Michelle auf einem Marinestützpunkt in Washington jede Menge Geschenke. Diese wurden, wie es sich für Santa Claus und seine Assistenten gehört, zum Weitertransport traditionell in rote Säcke gesteckt. Das Spielzeug war von Mitarbeitern des US-Präsidialamtes für eine Stiftung der Reservisten des US Marine Corps gesammelt worden. Die Stiftung "Toys for Tots" (deutsch etwa: "Spielzeug für Knirpse") sammelt vor Weihnachten Spielzeug und verteilt es an bedürftige Kinder in den USA.

Flop: Orlando Bloom will kein Elb mehr sein

Als Legolas in "Der Herr der Ringe" wurde Orlando Bloom weltbekannt. In der "Hobbit"-Trilogie, deren Finale jetzt in den Kinos angelaufen ist, verkörperte Bloom den guten und edlen Elben erneut. Doch jetzt hat der 37-Jährige offenbar die Nase voll davon, mit güldenem Elbenhaar den vom Publikum geliebten Helden zu geben. Der BBC sagte er: "Ich fühle mich, als ob ich diese blonde Perücke und die spitzen Ohren für eine Weile loswerden muss." Und: "Ich muss jetzt mal heruntergekommen, dreckig und ein bisschen aggressiv sein, um auch meine andere Seite zu zeigen." Schauen wir mal ,ob der brave Orlando das kann ...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website