t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

TV-Makler Alexander Posth hat Verlobte Angelina geheiratet


Alexander Posth ist wieder unter der Haube

Von t-online
Aktualisiert am 14.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Alexander Posth und seine Angelina haben geheiratet.Vergrößern des BildesAlexander Posth und seine Angelina haben geheiratet. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Makler Alexander Posth ist wieder unter der Haube: Am Samstag heiratete der durch die Doku-Soap "mieten, kaufen, wohnen" bekannte gewordene 36-Jährige seine Verlobte Angelina. Schon Tage zuvor hatte der Bräutigam bei Facebook immer wieder Fotos der Vorbereitungen gepostet und verkündet, wie aufgeregt er sei.

Auf einem Video, das Hochzeitsgast und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Rolf Scheider auf seiner Instagram-Seite hochlud, aber wenig später wieder löschte, ist das glückliche Paar zu sehen, dass gerade die Kirche verlässt und sich leidenschaftlich küsst.

Klassische Hochzeitskleidung

Die schöne Angelina trägt ein eher schlichtes, weißes Hochzeitskleid, hat einen Schleier im Haar und einen gebundenen Hochzeitsstrauß aus weißen und rosafarbenen Rosen. Posth selbst trägt einen grauen Anzug mit Weste und einer schwarzen Krawatte.

Verliebt in die Freundin der Frau

Erst im Mai 2012 hatte Posth mit seiner Ex-Frau Anastasia - bekannt aus der ProSieben-Show "Sommermädchen" - einen Sohn bekommen. Doch das Familienglück hielt nicht lange an. Im April 2013 wurde bekannt, dass sich der TV-Makler in Anastasias beste Freundin Angelina verliebt hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website