t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jack White ist nun offiziell geschieden


Nach 21 Ehe-Jahren
Jack White ist nun offiziell geschieden

SaSch

17.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jack White und seine Ex-Frau Janine.Vergrößern des Bildes
Jack White und seine Ex-Frau Janine. (Quelle: Imago, Karo)

Schlagermillionär Jack White ist geschieden. Wie die "Bild"- Zeitung berichtet, wurde die Ehe mit seiner Frau Janine vor dem Amtsgericht Schöneberg offiziell für beendet erklärt.

Der Produzent sagte der "Bild": "Nachdem ich am 13. Juni die Scheidung eingereicht hatte, wurde unsere Ehe nach über 21 Jahren und zwei tollen Kindern - Gloria und Ella - geschieden."

"Janine ist die große Liebe meines Lebens"

In nur zehn Minuten soll alles vorbei gewesen sein, dabei zog sich die Trennung lange Zeit hin. Bereits vor viereinhalb Jahren beendete Janine die Beziehung, lebte aber weiterhin mit White unter einem Dach. An ihrem 17. Hochzeitstag machte sie die Trennung öffentlich, was für ihren Noch-Ehemann besonders schlimm war. Er sagte damals: "Janine ist die große Liebe meines Lebens. Und wird immer das Wertvollste bleiben, das mir jemals begegnet ist."

Neue Liebe, neues Glück

Mittlerweile ist der Schmerz vergessen und sowohl White als auch seine Ex-Frau haben neue Partner. Der 74-Jährige lebt mit seiner Freundin Rafaella (29) zusammen und ist wieder glücklich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website