t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Stevie Wonder zum 9. Mal Vater geworden: Tochter heißt Nia


Baby Nummer neun für Stevie Wonder

Von dpa
Aktualisiert am 18.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Stevie Wonder ist nun neunfacher Vater.Vergrößern des BildesStevie Wonder ist nun neunfacher Vater. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der legendäre Soulsänger Stevie Wonder (64) ist zum neunten Mal Vater geworden. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Promiportal "Us Weekly". Seine neugeborene Tocher trägt den Namen Nia und ist das zweite Kind für Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy, die mehr als 20 Jahre jünger ist als der Sänger. Aus früheren Beziehungen hat der 22-fache Grammy-Preisträger noch sieben weitere Kinder.

Wenn Gerüchte gestimmt hätten, die im November in US-Medien kursierten, wäre Wonder sogar Vater von Drillingen geworden. "Ich habe, wie viele, 22 Kinder?", hatte der Sänger daraufhin gescherzt und klargestellt: "Die Wahrheit ist, dass wir eine wundervolle Tochter haben werden, die im Dezember auf die Welt kommen wird. Sie wird Nia heißen, was 'Bestimmung' bedeutet."

Wonder war bereits zweimal verheiratet, ein gutes Jahr mit der Motown-Sängerin Syreeta Wright Anfang der 70er Jahre und mehr als zehn Jahre mit der Modedesignerin Karen "Kai" Millard Morris, die er 2001 geheiratet hatte. Bekannt wurde der 64-Jährige mit Hits wie "Superstition", "You Are the Sunshine of My Life" oder "Sir Duke". Einen weiteren großen Erfolg konnte er 1984 feiern, als er für den Titelsong der Liebeskomödie "Die Frau in Rot" einen Oscar erhielt - es war der Song "I Just Called To Say I Love You".

Erst vor wenigen Wochen war Wonder mit der Freiheitsmedaille ausgezeichnet worden. Bei der Zeremonie hatte US-Präsident Barack Obama verraten, dass Wonders Album "Talking Book" aus dem Jahr 1972 die erste Platte gewesen sei, die er mit seinem eigenen Taschengeld gekauft habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website