t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Erstes Baby-Interview


Wladimir Klitschko über die Geburt
Das Babyjahr des Champions

t-online, mmh

Aktualisiert am 18.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere über ihr Babyglück.Vergrößern des BildesWladimir Klitschko und Hayden Panettiere - Baby Kaya macht ihr Glück perfekt (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für eine Bilanz in einem Jahr, in dem so viele Krisen die Welt erschüttert haben. Wladimir Klitschko blickt dankbar auf das fast vergangene Jahr zurück, die Krönung ist für ihn und Hayden Panettiere natürlich die Geburt ihrer Tochter.

So sieht kurz und knapp Klitschkos persönlicher Rückblick in seinem Instagram-Profil aus: "Die Geburt meiner Tochter, zweimal erfolgreich den Weltmeister verteidigt und viele andere Erfolge auf dem Weg. Es war ein großartiges Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit für neue Herausforderungen!" So schreibt der Mann, dessen Wahlspruch "Scheitern ist keine Option" auch auf seinem Shirt prangt, wie das Instagram-Foto zeigt.

Doch wenn er über sein Baby spricht, dann wird auch der "Steelhammer" - so sein Kampfname - ganz weich. "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt."

Kaya hat sich ganz tief in sein Herz geboxt und ist auch der Grund, warum der Schwergewicht-Weltmeister nicht zur letzten "Wetten, dass..?"- Sendung kommen konnte. Er blieb bei seiner Verlobten Hayden Panettiere und dem neugeborenen Töchterchen in Los Angeles.

Die Eltern schweben vor Glück

"We are over the moon" - die Eltern scheinen vor Glück zu schweben, so erzählten sie dem "People"-Magazin im ersten Baby-Interview: “Wir sind überglücklich und verrückt vor Liebe!"

Schon im August verriet die Schauspielerin, dass es ein Mädchen wird. Im November teilte die werdende Mutter dme "Hello"-Magazin mit, dass sie total aufgeregt ist, "dass ich als erstes ein Mädchen bekomme, ich habe das Gefühl, dass ich eine Menge Ahnung davon habe, wie man eine starke Frau erzieht." Und schiebt zur Bestätigung hinterher: "Ich fühle mich voller Kraft und ich denke, meine Tochter wird auch so."

Panettiere genoss die Schwangerschaft und lebte den Nestbautrieb aus, doch schon im Februar will sie wieder vor die Kamera, um für die Serie "Nashville" zu drehen. Bis dahin werden die beiden erst einmal die Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringen.

Paar verlobte sich 2013

Das Paar - Schauspielerin Hayden Panettiere und der Boxer Wladimir Klitschko - war bereits von 2010 bis 2011 liiert, nach einer Beziehungspause kamen sie im Jahr 2013 wieder zusammen. Kurz darauf gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Ihr Töchterchen macht ihr Glück nun perfekt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website