t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kaley Cuoco (The Big Bang Theory") wurde an Weihnachten operiert


Zu Weihnachten im Krankenhaus
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco wurde operiert

t-online, CK

Aktualisiert am 28.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Kaley Cuoco unterzog sich einer Operation an den Nasennebenhöhlen.Vergrößern des BildesKaley Cuoco unterzog sich einer Operation an den Nasennebenhöhlen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Kaley Cuoco musste den zweiten Weihnachtsfeiertag offenbar im Krankenhaus verbringen. Die 29-Jährige, die in der Serie "The Big Bang Theory" die Rolle der Penny spielt, wurde an den Nasennebenhöhlen operiert.

Cuoco postete bei Instagram ein Foto aus ihrem Klinikbett, das sie mit einem Schlauch in der Nase und im Krankenhaushemd an der Seite ihres Ehemann Ryan Sweeting (27) zeigt. Dazu schrieb sie: "Komme gerade aus einer OP an den Nasennebenhöhlen und das Erste, was ich sehe, ist mein wunderschöner Mann."

Ihr Gatte sei stets für sie da, schwärmte Cuoco weiter. "Er kümmert sich so wunderbar um mich. Ich liebe meinen Trottel. Er ist einfach perfekt."

Die Schauspielerin und der Tennisspieler sind seit Sommer 2013 ein Paar, seit Silvester letzten Jahres sind sie verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website