t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp-Star Melanie Müller: Heimliche Hochzeit mit Mike


Hochzeit mit Manager Mike
Dschungelkönigin Melanie Müller hat heimlich geheiratet

jho

Aktualisiert am 06.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Melanie Müller und ihr Manager Mike haben sich das Jawort gegeben.Vergrößern des Bildes
Melanie Müller und ihr Manager Mike haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: S. Gabsch/Future Image/imago-images-bilder)

Beim "Bachelor" fand sie nicht die große Liebe, im "Dschungelcamp" natürlich erst recht nicht - dafür aber im wahren Leben: Melanie Müller hat heimlich geheiratet. Die Blondine gab ihrem Manager Mike in den USA das Jawort, wie sie jetzt verriet.

Normalerweise trägt Melanie Müller ihr Herz auf der Zunge und plaudert munter drauflos, doch dass sie seit dem 24. November 2014 verheiratet ist, hat die 26-Jährige bislang erfolgreich verheimlicht. Doch von "Bild" auf den Ring an ihrem Finger angesprochen, brach sie ihr Schweigen. "Wir wollten die Hochzeit eigentlich geheim halten. Es ist ja etwas sehr Privates..."

"Ich habe das 'Ja' praktisch geschluchzt"

"Es war wildromantisch, mit Antrag, Verlobung und allem, was dazu gehört", so Melanie Müller weiter. Mike (49) habe ihr am 9. Oktober den Antrag gemacht. "Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie", erzählt die Dschungelkönigin. "Mir kamen die Tränen, ich habe das 'Ja' praktisch geschluchzt."

Liebescomeback nach dem Dschungelcamp

Melanie und Mike sind - mit Unterbrechungen - seit über fünf Jahren ein Paar. Als die Blondine beim "Bachelor" mit äußerst nackten Auftritten für Furore sorgte, war gerade eine dieser Unterbrechungen. Auch als sie Anfang 2014 im RTL-"Dschungelcamp" saß, war Mike nur als Freund und Manager in Australien dabei. Doch im Urwald hatte Melanie offenbar genug Zeit zum Nachdenken. "Und da war Mike ständig in meinem Kopf", so Melanie. Es folgte das Liebescomeback, das die beiden nun mit dem Jawort krönten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website