t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: "Mit Doppel-D kann man nicht Sport machen"


Daniela Katzenberger
"Mit Doppel-D kann man nicht richtig Sport machen"

10.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger zeigt gerne ihre Brüste im Doppel-D-Format.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger zeigt gerne ihre Brüste im Doppel-D-Format. (Quelle: Imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine der tollsten TV-Blondinen Deutschlands wanderte für ihre Karriere aus oder reist dafür für die Schönheit um die Welt. Auch privat läuft es bei Daniela Katzenberger super, denn sie ist schwer verliebt in Lucas Cordalis (42). Doch neben ihrem extrem sportlichen Freund kann sie nicht mithalten: "Mit Doppel-D kann man ja nicht richtig Sport treiben", sagt die 28-Jährige im Interview mit dem "Express".

Da wundert man sich doch sehr über die Unsportlichkeit der bildschönen Katzenberger, die sie auch schon in einer ihrer Schönheitsreisen zur Schau stellte. Wie kommt denn aber sonst diese Traumfigur zustande? Bei ihren wunderbar vollen Brüsten wurde vom Schönheits-Doc nachgeholfen, aber das vergisst man bei dem Anblick gerne.

"Ich meckere immer"

Aber auch eine Traumfrau wie die Katzenberger hat ihre Schattenseiten, denn in dem Interview gibt sie zu: "Ich meckere immer, jeden Tag. Ich streite. Und Luca nickt das ab." Bei Meinungsverschiedenheiten hört Lucas Cordalis also einfach nicht hin und schaut vermutlich dafür um so mehr auf die optischen Reize seiner Liebsten, die ihr beim Sport so im Wege sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website