t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Charlize ist erste Liebe": Sean Penn watscht Ex-Frauen ab


"Charlize ist erste Liebe"
Sean Penn watscht Ex-Frauen Madonna und Robin Wright ab

t-online, mth

Aktualisiert am 30.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Schwer verliebt: Charlize Theron und Sean PennVergrößern des BildesSchwer verliebt: Charlize Theron und Sean Penn (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einem Jahr ist Sean Penn (54) mit Charlize Theron (39) liiert. Und es scheint die ganz große Liebe zu sein. "Ja, ich würde noch einmal heiraten", gestand der sonst so zugeknöpfte Star jetzt überraschend offenherzig dem "Esquire"-Magazin. Gleichzeitig erteilte er seinen beiden Ex-Ehefrauen Madonna und Robin Wright eine Abfuhr. "Ich war schon zweimal verheiratet, aber das war unter anderen Umständen." Deshalb würde er die Ehe mit Theron nicht als seine dritte, sondern als seine erste ansehen.

Penn war mit Pop-Queen Madonna von 1985 bis 1989 verheiratet, mit Schauspielerin Robin Wright ("House of Cards") von 1996 bis 2010. Mit Wright hat der zweifache Oscar-Preisträger zwei Kinder, Tochter Dylan (23) und Sohn Hopper Jack (21). Vor allem die Ehe mit Wright verlief nicht sonderlich harmonisch, ehe sie 2010 endgültig zerbrach.

Seit rund einem Jahr sind Penn und Theron nun ein Paar. Damit, dass er sich in seinem Alter so richtig verlieben würde, hatte er nicht gerechnet. "Jetzt noch auf eine Person zu treffen, die dir sehr wichtig ist, ist ein sehr viel leidenschaftlicheres, tieferes, ehrlicheres und - Gott! - ein viel glücklicheres Gefühl", sagte Penn.

"Gekratzt und gebissen"

Während er sein Verhältnis zu Madonna als "sehr freundschaftlich" beschrieb, wollte er bezüglich seiner augenblicklichen Beziehung zu Robin Wright lieber nicht ins Detail gehen. Eine Scheidung sei eben keine einfache Sache, sagte Penn. "Da wird auch schon mal gekratzt und gebissen." Das Verhältnis zu den gemeinsamen Kinder belaste das aber nicht: "Mit den Kindern, die ich mit meiner zweiten Ex-Frau teile, verstehe ich mich extrem gut."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website