t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Agyness Deyn und Giovanni Ribisi lassen sich scheiden


Das Glück hielt nur zweieinhalb Jahre
Topmodel Agyness Deyn und Schauspieler Giovanni Ribisi lassen sich scheiden

Von t-online
Aktualisiert am 03.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Agyness Deyn und Giovanni Ribisi haben sich getrennt.Vergrößern des BildesAgyness Deyn und Giovanni Ribisi haben sich getrennt. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zweieinhalb Jahren gaben sich das Topmodel Agyness Deyn (31) und der Schauspieler Giovanni Ribisi (40) abgeschieden von Presse und Paparazzi in Los Angeles das Ja-Wort. Doch nun soll schon wieder alles aus und vorbei sein. Wie "TMZ" berichtet, soll Ribisi bereits die Scheidung eingereicht haben.

In den Scheidungspapieren, die dem US-Boulevardmagazin vorliegen, werden "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für das Ehe-Aus angegeben. Demnach habe Ribisi im Januar die Scheidung eingereicht, kurz nachdem sich das Paar am 28. Dezember getrennt hatte.

Noch 2013 hatte Agyness Deyn in einem Interview mit dem Magazin "InTouch" von ihrem Ehemann geschwärmt: "Er ist einfach unglaublich. Er ist mein Held." Für sie war es die erste Ehe. Giovanni Ribisi war bereits mit Schauspiel-Kollegin Mariah O'Brien verheiratet, mit der er eine Tochter namens Lucia hat.

Giovanni Ribisi ist ein amerikanischer Schauspieler, der mit den Filmen "Der Soldat James Ryan", "Lost in Translation" und "Avatar" bekannt wurde. Agyness Deyn ist ein britisches Topmodel, das auf den Laufstegen der Welt zu Hause ist. Ihr Markenzeichen ist ihr knabenhafter Look.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website