t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Bobbi Kristinas Unfall: Erstes Statement von Nick Gordon


Nach Bobbi Kristinas Unfall
Erstes Statement von "Ehemann" Nick Gordon

t-online, LS

Aktualisiert am 13.02.2015Lesedauer: 2 Min.
Bobbi Kristina Brown und Nick GordonVergrößern des BildesBobbi Kristina Brown und Nick Gordon (Quelle: AP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erstmals, seitdem Bobbi Kristina Brown (21) im künstlichen Koma liegt, hat sich ihr Freund Nick Gordon (25) öffentlich geäußert. Jener Mann, den die Tochter von Whitney Houston als ihren Ehemann bezeichnete. Über seinen Anwalt ließ Gordon verlauten: "Mein einziges Interesse gilt Bobbi Kristinas Genesung. Ich bete ständig für meine Partnerin und hoffe, dass ich bald wieder mit ihr vereint bin."

Gegen die einstweilige Verfügung, die Bobbi Kristinas Tante gegen ihn erwirkt hatte, will er keine rechtlichen Schritte einleiten. "Er möchte, dass das ganz klar ist: Er wird nichts dergleichen tun", erklärte sein Rechtsvertreter. "Trotz des unglaublichen Interesses der Öffentlichkeit hofft er, die Angelegenheit mit der Familie privat regeln zu können." Die einstweilige Verfügung besagt, dass Nick Gordon sich Bobbi Kristina nicht nähern darf und sie folglich auch nicht im Krankenhaus besuchen kann.

Nick Gordon ist vorbestraft

Bobbi Kristinas Familie sieht in Gordon den Grund für den kritischen Zustand der 21-Jährigen. Das Paar soll häufig Streit gehabt haben. Zudem wies der Körper der jungen Frau bei der Einlieferung in die Klinik Spuren von Verletzungen auf. Die Polizei schließt daher auch ein Gewaltverbrechen nicht aus. Dazu kommen die Aussagen eines Freundes von Gordon, der behauptet, Gordon hätte vor dem Eintreffen der Polizei in Bobbi Kristinas Haus Blutspuren weggewischt.

Schon länger kursieren Gerüchte über häusliche Gewalt. So habe Bobbi Kristina am 23. Januar während eines Streits mit ihrem Lebenspartner den Notruf gewählt. Ein Nachbar bestätigte eine tätliche Auseinandersetzung.

Auch Nick Gordons Vorstrafenregister lässt den 25-Jährigen in keinem guten Licht erscheinen. Laut "Daily Mail" reicht dieses von Drogenbesitz, Rauschgifthandel, Verstoß gegen Bewährungsauflagen, mutmaßliche Körperverletzung, Trunkenheit am Steuer bis hin zu illegalem Waffenbesitz.

Verheiratet oder nicht verheiratet?

Bobbi Kristina und Nick Gordon sind seit drei Jahren liiert. Sie hatte im Januar 2014 auf Twitter Eheringe präsentierte und ihn immer wieder ihren "Ehemann" genannt. Doch Bobbi Kristinas Vater, Bobby Brown, ließ durch seinen Anwalt verkünden, dass seine Tochter nicht mit Nick Gordon verheiratet ist und es auch nie war.

Die Tochter von Whitney Houston († 48) und Bobby Brown (45) liegt bereits seit zwei Wochen im künstlichen Koma. Sie war am 31. Januar regungslos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne in ihrem Haus gefunden worden. Wie es zu dem Vorfall kam, ist weiter völlig unklar.

Doch nach und nach kommen immer mehr Details aus Bobbi Kristinas Leben und den Tagen vor dem Unglück ans Tageslicht. So ist sie vier Tage vorher in einen Autounfall verwickelt gewesen. Sie hatte die Kontrolle über ihren Jeep Liberty verloren und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Verletzt wurde die 21-Jährige dabei nicht. Ihr Beifahrer, dessen Namen im Polizeibericht nicht genannt wird, musste jedoch in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses behandelt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website