t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rockstar-Sohn Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Vater


Foto vom Babybauch gepostet
Rockstar-Sohn Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Vater

t-online, Nibo

22.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Goldig: Jack Osbournes Frau Lisa (mit deutlicher Babykugel) und Töchterchen Pearl freuen sich auf Baby Nummer zwei.Vergrößern des BildesGoldig: Jack Osbournes Frau Lisa (mit deutlicher Babykugel) und Töchterchen Pearl freuen sich auf Baby Nummer zwei. (Quelle: Instagram/jackosbourne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schöne Nachrichten aus dem Hause Osbourne: Ozzy-Spross Jack Osbourne (29) und seine Frau Lisa erwarten ihr zweites Kind. Der Rockstar-Sohn hat auf Instagram ein entsprechendes Foto seines Herzblattes gepostet, dass Lisa schon mit beachtlicher Babykugel zeigt. Auch Töchterchen Pearl (2) freut sich mit.

Dass Jack und seine Familie das erneute Babyglück erst so spät offenbaren, hat einen bestimmten Grund: Lisa hatte 2013 eine Fehlgeburt erlitten, nachdem sie nur einen Monat zuvor ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte. Aus dieser traurigen Erfahrung klug geworden, ließ sich das Paar dieses Mal viel Zeit, mit der Baby-News an die Öffentlichkeit zu gehen.

Schon "die Hälfte" überstanden

Umso glücklicher muss Lisa jetzt sein, wenn sie auf ihrer Hompage "Raddest Mom" schreibt: "Wir haben jetzt schon mehr als die Hälfte überstanden und freuen uns riesig bald wieder Eltern zu werden! Danke für all die guten Wünsche."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website