t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Halbbruder von David Carradine: Robert Carradine in Autounfall verwickelt


Halbbruder von David Carradine
Robert Carradine erlebt Horror-Unfall

sfr

Aktualisiert am 13.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Robert Carradine überlebte einen schrecklichen Autounfall.Vergrößern des Bildes
Robert Carradine überlebte einen schrecklichen Autounfall. (Quelle: dpa-bilder)

Auf einem Highway in Colorado spielten sich dramatische Szenen ab. Der Schauspieler und Halbbruder des 2009 verstorbenen Hollywood-Stars David Carradine geriet laut einem Bericht von "TMZ.com" in einen schwerwiegenden Autounfall und überlebte.

Ob der 60-Jährige weiterhin seinen Beruf ausüben kann, bleibt unklar.

Frontalkollision mit LKW

Carradine, der seit den frühen Siebzigern in zahlreichen HollywoodFilmen und etlichen Fernsehserien mitspielte, sei mit seiner Frau im Südwesten unterwegs gewesen, zitiert "TMZ" den Polizeibericht. Der zweifache Vater kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenspur. Nachdem er dort mit einem Lastwagen frontal kollidierte, musste die Feuerwehr ihn aus seinem Fahrzeug schneiden. Danach wurde er sofort in die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses eingeliefert. Ebenfalls verletzt wurde seine Ehefrau Edie Mani, die mit im Auto saß.

Ursachen sind unklar

Der jetzige Zustand ist noch unklar, doch die angelegten Gurte haben dem Ehepaar wohl das Leben gerettet. Rätselhaft bleibt noch, wie es überhaupt zu dieser Tragödie kommen konnte, da weder Alkohol noch überhöhte Geschwindigkeit festgestellt wurden. Robert Carradines Agent möchte sich zu den Vorkommnissen vorerst nicht äußern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website