t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sam Smith speckt mit Diät-Tipps von Amelia Freer 14 Pfund ab


Extrem abgespeckt
Sänger Sam Smith verlor 14 Pfund in zwei Wochen

SaSch

Aktualisiert am 21.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bei Sänger Sam Smith purzelten die Pfunde sichtlich.Vergrößern des Bildes
Bei Sänger Sam Smith purzelten die Pfunde sichtlich. (Quelle: Splash, Instagram)

Eiserne Disziplin, ein knurrender Magen und ein hartes Sportprogramm: Der britische Sänger Sam Smith ("Stay With Me") hat in den vergangenen Wochen so einiges auf sich genommen, um die Pfunde purzeln zu lassen. Auf aktuellen Bildern sieht man ihm die Gewichtsabnahme extrem an. So soll der "Grammy"-Gewinner in 14 Tagen sieben Kilogramm verloren haben.

Zu verdanken hat er dies der Buchautorin Amelia Freer, die in ihrem Diät-Bestseller "Eat. Nourish. Glow." eine zuckerarme Ernährung propagiert.

In zwei Wochen sieben Kilo verloren

Mit Hilfe ihrer Diät-Tipps hat Smith seine Gewichtsreduktion erreicht und schreibt auf seiner Instagram-Seite: "Vor drei Wochen habe ich eine Frau getroffen, die mein Leben komplett verändert hat. Amelia Freer hat mir geholfen, sieben Kilo in zwei Wochen zu verlieren und hat meine Einstellung zum Essen komplett verändert."

Und weiter: "Lest ihr unglaubliches Buch und fangt an, euch gesund zu ernähren. Es geht nicht nur darum, Gewicht zu verlieren, sondern glücklich mit sich selbst zu sein. Ich liebe dich Amelia, ich danke dir, dass du mir geholfen hast, mich glücklich zu fühlen."

Bislang war Sam Smith eher ein etwas moppelig und fiel durch seine gesunde Figur fast schon aus dem Raster, denn im Showbiz gilt die Devise: je schlanker, desto besser. Offenbar hat er sich diesem Druck jetzt gebeugt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website