t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Angelina Heger und Freund Chrissi "waren nie getrennt"


"Wir waren nie getrennt"
Dschungel-Blondine Angelina Heger wieder sehr verliebt

t-online, Nibo

Aktualisiert am 26.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Angelina Heger und ihr Freund Chrissi bei der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" in Berlin.Vergrößern des BildesAngelina Heger und ihr Freund Chrissi bei der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" in Berlin. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Vor knapp drei Wochen postete Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite : "Liebe ist ein Arschloch!" Trennungsgerüchte machten die Runde. Am Mittwochabend erschien die Blondine nun strahlend auf der Premiere des Udo-Jürgens-Musicals "Ich war noch niemals in New York" in Berlin. An ihrer Seite ihr Freund Christoph "Chrissi" Ghesquier. Von Trennung und Streit keine Spur. Ist Liebe doch kein Arschloch, Angelina?

Im Interview mit RTL gab die 23-Jährige am Musical-Abend offen zu: "Wir hatten ein Tief, aber wir waren nie getrennt. Wir haben das jetzt durchgestanden." Sprach's und lachte gemeinsam mit Chrissi glücklich in die Kameras.

"Es gibt immer Höhen und Tiefen"

Anfang März hatte das Dschungelcamp-Küken gegenüber der "Bild"-Zeitung zusammengefasst: "In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letzere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns".

Schön, dass sie die Krise offenbar gemeinsam bewältigt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website