t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall schwärmt auf Facebook von seinem Urenkel


"Es ist sowas von schön"
Tony Marshall (77) ist Uropa geworden

Von t-online
29.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Tony Marshall freut sich über die Geburt seines Urenkels.Vergrößern des BildesTony Marshall freut sich über die Geburt seines Urenkels. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Familienzuwachs bei Schlagerstar Tony Marshall: Der "Schöne Maid"-Sänger ist Urgroßvater geworden. Das verkündete der 77-Jährige stolz auf seiner frisch angelegten Facebook-Seite.

In einem Video ist Marshall gemeinsam mit seinem Sohn Pascal sowie mit seinem Enkel Jannec zu sehen. Der 21-Jährige und seine Freundin Laura (18) wurden vor rund zwei Wochen Eltern eines Sohnes, der laut "Bild am Sonntag" den Namen Leon-Jannec trägt.

Marshall selbst schwärmte auf Facebook, der Babysegen sei mehr als erfreulich: "Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich meine Familie liebe. Ich habe das kleine Würmchen heute Mittag wieder auf dem Arm gehabt. Es ist sowas von schön!"

Neustart geplant

Gleichzeitig verkündete Marshall, um den es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden war, dass seine Auszeit nun vorbei sei und er einen Neustart plane.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website