t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger nach Not-OP in Klinik


Sorge um "Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger

jho

31.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Vor einigen Tagen hatte "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger ihre Fans in Aufruhr versetzt: Auf Facebook postete sie am 25. März ein Foto von sich in einem Krankenhausbett, lieferte allerdings keine Erklärung mit, was genau ihr eigentlich fehlte. Das holt sie jetzt nach: Gegenüber dem Magazin "InTouch" erklärt sie, dass ihr Aufenthalt in der Klinik wieder mit ihrer Krankheit zu tun hat. Sogar eine Not-OP sei erforderlich gewesen, schreibt das Magazin.

Die "Topmodel"-Siegerin der vergangenen Staffel hatte schon während der Dreharbeiten freimütig erzählt, dass sie an "Wander-Gedärmen" leidet, wie sie selbst ihre Krankheit beschreibt. Dabei kann sich der Darm verdrehen, die Blutzufuhr gestoppt werden - eine seltene, unheilbare und potenziell lebensbedrohliche Erkrankung.

"Mir geht es ziemlich schlecht"

Diese sei auch der Grund für ihren aktuellen Krankenhausaufenthalt, so die 18-Jährige. "Es ging wie immer alles so schnell." Laut "InTouch" sei sie sofort in die Klinik gefahren, als Schmerzen auftraten, und mehrere Stunden operiert worden. "Mir geht es ziemlich schlecht", gibt das Model gegenüber der Zeitschrift an. "Ich habe eigentlich immer Angst, dass etwas passiert. Ich könnte ja jederzeit zusammenbrechen. Das ist alles so unberechenbar."

Schon als13-Jährige sei sie beinahe gestorben, weil die Ärzte erst spät die richtige Diagnose stellten. "Damals sagte man mir, dass ich nicht lange leben werde und wahrscheinlich wieder unters Messer muss." Das hat sich nun offenbar bewahrheitet.

Inzwischen geht es ihr allerdings offenbar wieder besser. Via Instagram meldete sie sich zu Wort und bedankte sich bei ihrer Familie, ihren Freunden und den Fans für die Unterstützung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website