t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Das haben Kim Kardashian und David Cameron gemein


Verblüffende Enthüllung
Das haben Cameron und Kardashian gemein

Von t-online
Aktualisiert am 01.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Entfernte Verwandte: David Cameron und Kim KardashianVergrößern des BildesEntfernte Verwandte: David Cameron und Kim Kardashian (Quelle: Panoramic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Interview hat der britische Premierminister David Cameron mit einem Detail aus seinem Stammbaum für Verblüffung gesorgt. Wie er dem Boulevard-Magazin "Heat" zu verstehen gab, ist er ein entfernter Verwandter von It-Girl und Kurvenstar Kim Kardashian.

Auf die Frage, ob er sich die Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" ansehe, sagte Cameron in dem Interview: "Nein, aber ich bin mit ihnen verwandt." Er sei ein Cousin 13. Grades. In Großbritannien sorgte dieses Statement dermaßen für Furore, dass sich heimische Medien sogleich an die Recherche machten.

Bislang kein Treffen geplant

So geht das Verwandtschaftsverhältnis dem britischen "Telegraph" zufolge auf den gemeinsamem Vorfahren Sir William Spencer zurück, der 1555 geboren wurde. Auf die Frage, ob er beabsichtige, die Kardashians einmal zu treffen, sagte Cameron: "Nein, momentan habe ich das nicht vor." Grund dafür dürfte auch sein, dass der Premier derzeit mitten im Wahlkampf steckt. So wird auf der Insel am 7. Mai ein neues Parlament gewählt.

Ebendies, so wird gemunkelt, könnte auch der Grund dafür sein, dass Cameron ausgerechnet jetzt über seine Verwandtschaft mit den Kardashians geplaudert hat: nämlich um junge Wähler auf seine Seite zu ziehen.

So gesehen sollte sich Cameron gut überlegen, ob er nicht auf die Schnelle einen Gastauftritt in der TV-Show der Kardashians hinlegen sollte. Denn falls junge Wähler von der Verwandtschaftsbeziehung tatsächlich beeindruckt sein sollten, könnte er dadurch bestimmt noch mehr zusätzliche Stimmen auf sich vereinigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website