t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sabine Lisicki entlarvt Bärbel-Schäfer-Gedenkfrisur als Aprilscherz


Sie hat die Haare wieder lang
Sabine Lisicki entlarvt Bärbel-Schäfer-Gedenkfrisur als Aprilscherz

t-online, sgü

09.04.2015Lesedauer: 1 Min.
April, April! Sabine Lisicki hat ihre Fans auf Facebook veräppelt.Vergrößern des BildesApril, April! Sabine Lisicki hat ihre Fans auf Facebook veräppelt. (Quelle: Facebook.com/Sabine Lisicki)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Mann, habe ich Glück, dass meine Haare so schnell gewachsen sind" schrieb die 25-jährige Tennisspielerin dazu.

Die Meinungen ihrer Fans über den neuen Haarschnitt waren stark auseinander gegangen. Die überwiegende Mehrzahl der User lobte zwar, die neue Frisur sehe "super", "sexy" und "sehr elegant" aus. Doch es gab auch ein paar kritische Stimmen: "Sieht aus wie 40 jetzt!", schrieb ein User. "Sorry, Sabine, aber das erinnert mich an Ursula von der Leyen", erklärte ein anderer. Auch von einer "Bärbel-Schäfer-Gedenkfrisur" war die Rede.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website