t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tori Spelling stürzt in Grill und verbrennt sich


In Klinik behandelt
Tori Spelling stürzt in Grill und verbrennt sich

t-online, JK

14.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Tori Spelling hat sich bei einem Sturz in einen Grill Verbrennungen zugezogen.Vergrößern des BildesTori Spelling hat sich bei einem Sturz in einen Grill Verbrennungen zugezogen. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schmerzhaftes Ende eines schönen Oster-Brunches: Wie jetzt erst bekannt wurde, verbrannte sich Tori Spelling am Ostersonntag so stark am Arm, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Das berichtet "dailymail.co.uk".

Doch was genau war passiert? Gemeinsam mit Ehemann Dean McDermott und ihren vier Kindern war die 41-Jährige in dem japanischen Restaurant "Benihana's" im kalifornischen Encino zu Gast.

Sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen

Auf dem Weg nach draußen stolperte Spelling, fiel rückwärts in einen heißen japanischen Grill und verbrannte sich die Rückseite ihres rechten Armes. Sie schrie vor Schmerz auf, versuchte dann aber, sich darüber hinaus nichts anmerken zu lassen, um ihre Kinder nicht zu beunruhigen.

Verbrannte Haut wurde entfernt und ersetzt

Der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star versuchte sogar, die Verletzung zuhause selbst zu behandeln. Doch am nächsten Tag seien die Schmerzen so stark gewesen, dass sie doch in ein Krankenhaus ging. Dort wurde die verletzte Haut entfernt und anschließend ersetzt. Laut einem Insider fragte Spelling den Arzt noch, ob dies tatsächlich nötig sei, doch der erklärte, dass sie andernfalls eine schwere Infektion und Narben riskieren würde.

Nach dem Vorfall postete Spelling folgende Nachricht auf ihrem Instagram-Account, die auf die ernsthafte Verbrennung verwies:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website