t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Anouschka Renzi ist wieder solo: Liebes-Zoff auf offener Straße


Liebes-Zoff auf offener Straße
Anouschka Renzi ist wieder solo

t-online, CK

Aktualisiert am 16.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Anouschka Renzi und Carsten Sander im Oktober 2014.Vergrößern des BildesAnouschka Renzi und Carsten Sander im Oktober 2014. (Quelle: AEDT/WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund ein Jahr lang waren Schauspielerin Anouschka Renzi und der Fotograf Carsten Sander ein Paar. Doch nun ist Schluss. Auf offener Straße mitten in Berlin kam es am Dienstagabend sogar zu einer erhitzen Diskussion zwischen den beiden - vor den laufenden Kameras und Fotografen der Presse. Denn der Streit fand kurz vor der Eröffnungsparty einer Casting-Agentur statt.

Beide besuchten die Veranstaltung nach ihrem Streit getrennt voneinander - und wirkten dabei sichtlich angespannt. Von einer RTL-Reporterin gefragt, wie es ihr gehe, antwortete Renzi: "Och, es hält sich so in Grenzen." Und als sie auf ihren Lebensgefährten angesprochen wurde, erklärte die 50-Jährige: "Ich habe keinen Partner... mehr."

"Haben uns vor Kurzem getrennt"

Dass es sich bei dem Zoff auf offener Straße um mehr handelte als eine kurze Beziehungskrise, das bestätigte die Schauspielerin später auch gegenüber "Bild": "Carsten und ich haben uns vor Kurzem getrennt", erklärte sie. Sander selbst war für "Bild" nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Renzi war in zahlreichen Filmen und TV-Serien zu sehen, etwa in "Forsthaus Falkenau" oder "Verbotene Liebe". Auch mit ihren "Playboy"-Fotos und durch ihren Zoff mit Kabarettistin Desirée Nick machte sie von sich reden. In dem Streit ging es um Äußerungen Nicks zu Renzis Schönheitsoperationen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website