t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elisabetta Canalis lässt ihr Höschen blitzen


Höschenblitzer bei Clooney-Ex
Elisabetta Canalis' Kleid vom Winde verweht

t-online, CK

20.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Ein Windstoß entblößte mehr, als Elisabetta Canalis lieb gewesen sein dürfte.Vergrößern des BildesEin Windstoß entblößte mehr, als Elisabetta Canalis lieb gewesen sein dürfte. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein heftiger Windstoß wurde am Wochenende George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis zum Verhängnis. Die italienische Schauspielerin spazierte nichtsahnend durch die Straßen von Los Angeles, als eine frische Brise sich an ihrem Outfit zu schaffen machte. Plötzlich gewährte ihr eigentlich biederes wadenlanges Blümchenkleid tiefste Einblicke. Nicht nur ihre Beine wurden vom Wind freigelegt, sondern auch ihr schwarzes Höschen.

Manch andere Promi-Dame wäre vielleicht peinlich berührt gewesen - doch Canalis nahm es gelassen: Als sie den Fashion-Fauxpas bemerkt, hielt sie einfach lässig das Kleid mit ihrer Hand nach unten. Die 36-Jährige hat schließlich schon Schlimmeres erlebt. Erst beim Wiener Opernball im Februar war ihr ein Busenblitzer mitten auf der Tanzfläche unterlaufen.

Seit September verheiratet

Canalis war von 2009 bis 2011 die Frau an George Clooneys Seite. Mittlerweile ist die Schauspielerin mit dem Chirurgen Brian Perri verheiratet. Das Paar trat im September 2014 vor den Traualtar, nur wenige Wochen, bevor Clooney die Anwältin Amal Alamuddin ehelichte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website