t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rumer Willis ist genauso schön wie Mama Demi Moore


Schöne Promi-Töchter
Rumer Willis ist so schön wie Mama Demi Moore

bas

Aktualisiert am 22.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Rumer Willis (li.) ist ihrer Mutter Demi Moore wie aus dem Gesicht geschnitten.Vergrößern des Bildes
Rumer Willis (li.) ist ihrer Mutter Demi Moore wie aus dem Gesicht geschnitten. (Quelle: Reuters/Rumer Willis/Instagram)

Die Schönheit hat Rumer Willis eindeutig von Mama Demi Moore geerbt: Die 26-Jährige sendete auf Instagram ein Selfie, dass die Ähnlichkeit mit ihrer berühmten, wie schönen Mutter unterstreicht. Noch in der Schule sei die Tochter von Bruce Willis häufig wegen ihres Aussehens von den Mitschülern gehänselt worden. Das dürfte der Vergangenheit angehören.

Wie es bei Müttern und Töchtern nun einmal so ist, verbittet sich die junge Frau den Vergleich mit ihrer Mama. "Meine Mutter ist eine fantastische Frau. Aber jeder vergleicht mich mit ihr", sagte sie dem Magazin "InTouch Weekly". Doch bei dieser Mutter sollte sie darauf einfach nur stolz sein.

Tanzen macht schön

Aktuell tanzt die Tochter der beiden Megastars bei "Dancing with the Stars" und postet fast wöchentlich Selfies mit ihrer Familie, die sie bei ihren Auftritten auf dem Tanzparkett liebevoll unterstützt. Sie habe in der Show schon einige Kilo abgespeckt und vielleicht auch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gewonnen.

Das Tanzen scheint ihr richtig Spaß zu machen, denn ihr Instagram-Account ist voll mit Bildern aus dem Training und der Tanzshow. Und um ihr Aussehen sollte sich die junge Frau nicht zu viele Gedanken machen. Denn sie hat scheinbar etwas viel Wichtigeres: tolle Eltern und liebe Geschwister.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website