t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss wird 50: Fünf Dinge, die sie noch nicht wussten


Hochzeit in Strapsen und Co.
Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Carmen Geiss wussten

t-online, CK

Aktualisiert am 05.05.2015Lesedauer: 3 Min.
Carmen Geiss feiert am 5. Mai ihren 50. Geburtstag.Vergrößern des BildesCarmen Geiss feiert am 5. Mai ihren 50. Geburtstag. (Quelle: imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Geissens sind aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Dank kölscher Schnauze und frechem Proll-Charme wurden die Millionäre zu den Lieblingen der TV-Zuschauer. Nun haben die Geissens Grund zum Feiern: Carmen wird am 5. Mai 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass verraten wir Ihnen fünf Dinge, die Sie mit Sicherheit noch nicht über die TV-Blondine wussten.

1. So lernten sich Robert und Carmen kennen

Seit fast dreieinhalb Jahrzehnten sind Carmen und Robert Geiss schon ein Paar. Noch als Teenies lernten sie sich Anfang der 80er Jahre kennen. "Robert war nicht mein erster Freund, aber mein zweiter", verriet Carmen einst gegenüber der "In". Bei "Markus Lanz" plauderte sie weitere Details aus: "Wir haben uns in Köln kennengelernt", erzählte sie. "Er war widerlich zu mir und das hat mich genervt!"

Eigentlich habe sie damals gar nichts von ihm gewollt. "Aber unser erster Kuss hat mich überzeugt", so die Millionärsgattin zum "OK"-Magazin. Ihr zukünftiger Ehemann wusste zudem, wie man sich interessant macht. Nach dem Kuss ließ er Carmen erst mal zappeln: "Ich bin dann auf eine andere Party gefahren und habe sie erst mal darüber nachdenken lassen", so Robert. Wie wir alle wissen: Die Masche hatte Erfolg.

Vor kurzem postete Carmen ein Foto auf Facebook, das sie als 16-Jährige zeigt. So sah sie also zu der Zeit aus, als die Liebe zu Robert ihren Anfang nahm:

2. Eine Schwangerschaft hätte Carmen fast das Leben gekostet

Ihre beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra sind das ganze Glück der Geissens. Doch bis Carmens Kinderwunsch erfüllt war, musste sie unglaubliche Qualen ertragen. Insgesamt zehn Fehlgeburten erlitt sie im Lauf ihres Lebens, die erste davon mit 17. Eine Eileiterschwangerschaft hätte sie zudem fast das Leben gekostet. "Ich hatte schon einen Liter Blut im Magen, deshalb wurde ich notoperiert. Um ein Haar hätte ich meinen Robert an diesem Tag zu einem der jüngsten Witwer Kölns gemacht, aber es ging gerade noch mal gut", schrieb Carmen 2013 in ihrem Buch "Von nix kommt nix - Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens".

3. Hochzeit in Strapsen

In dem Werk verriet Carmen Geiss auch ein pikantes Detail zu ihrer Hochzeit 1994 in Las Vegas. Auf die Frage, wie er seine zukünftige Frau am liebsten vorm Altar sehen würde, habe Robert vor der Eheschließung geantwortet: "Na, wenn du mich so fragst - dann in Strapsen." Und diesen Wunsch erfüllte Carmen ihrem Liebsten: In langer weißer Schleppe, aber darunter nur in einer "wirklich sündhaften Korsage" schritt sie vor den Altar. "Vor mein eher luftiges Outfit hielt ich ein üppiges Blumenbukett, das ich irgendwann natürlich ablegte. In diesem Augenblick bekam mein künftiger Gatte regelrechte Maulsperre. Er war gerührt und gleichzeitig verdattert - so habe ich ihn nie wieder gesehen!", schrieb Carmen.

4. Zeitweise hatte Carmen Körbchengröße 100 H

Von Natur aus verfügt die dralle Blondine eigentlich nur über Körbchengröße A. "Zwei Erbsen auf'm Brett", nannte sie ihre frühere Oberweite mal bei Sandra Maischberger. Deshalb ließ Carmen sich die Brüste operieren. "Die waren unfassbar groß. Ich hatte zwischenzeitlich Körbchengröße 100 H", verriet sie der "Bild"-Zeitung einst. Schuld an den riesigen Brüsten war aber nicht nur eine OP, sondern auch der Nachwuchs. Denn der Busen wuchs während der Schwangerschaft und dank des Milcheinschusses auf bislang unbekannte Größen.

Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter legte sich Carmen noch viermal unter das Messer, unter anderem auch, "weil Silikon durch die Brustfalte gerutscht war". Wirklich zufrieden ist Geiss mit den Ergebnissen der Schönheits-OPs jedoch bis heute nicht.

5. Sie war einst Assistentin von Rudi Carrell

Die Ehefrau von Mode-Millionär Robert Geiss ist alles anderes als ein Anhängsel ihres Mannes. Immer wieder versuchte sie, eine eigene Karriere zu starten. So wurde sie 1982 als knackig-durchtrainierte Schönheit zur "Miss Fitness" gekürt. In den 90er Jahren assistierte sie Show-Legende Rudi Carrell in seiner RTL-Sendung "Rudis Urlaubsshow". In den vergangenen Jahren versuchte sie sich als Sängerin ("Jet Set"), schwebte 2014 bei "Let's Dance" übers Tanzparkett und entwickelte anschließend ihr eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm, das sie seitdem vermarktet. Ganz schön fleißig!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website