t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Comeback von Christian und Bettina Wulff bestätigt


Sensationelles Liebes-Comeback
Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar

Von afp, dpa, t-online
Aktualisiert am 06.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Bestätigt: Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar.Vergrößern des BildesBestätigt: Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist das Liebes-Comeback schlechthin: Ex-Bundespräsident Christian Wulff (55) und seine Frau Bettina (41) leben wieder zusammen. Das teilte der Anwalt von Christian Wulff am Mittwoch mit.

Mehr Details wollte er aber nicht bekanntgeben und verwies auf die Privatsphäre der Familie. Die Zeitschrift "Bunte" hatte zuvor berichtet, dass das seit Anfang 2013 getrennt lebende Paar seine Ehe fortführen wolle. Die Scheidung, die im März 2015 eingereicht wurde, habe sich demnach erledigt.

Seit 2008 verheiratet

Kennengelernt hatte sich das Paar 2006 auf einer Dienstreise in Südafrika. Die Hochzeit folgte im März 2008. Beide brachten jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn kam im Sommer 2008 zur Welt. Anfang 2013 trennten sich die Wulffs.

Ein Jahr zuvor, im Februar 2012, war Christian Wulff als Bundespräsident zurückgetreten, nachdem die Staatsanwaltschaft Hannover Ermittlungen wegen des Verdachts der Vorteilsnahme angekündigt hatte. Bettina Wulff berichtete später unter anderem in einem Buch und in Interviews über erhebliche Belastungen ihrer Ehe durch die Vorgänge rund um den Rücktritt. Von den Vorwürfen wurde Christian Wulff im vergangenen Jahr freigesprochen; das Urteil ist rechtskräftig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website