t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andreas Kümmert löscht sein Facebook-Profil


Nach Negativ-Schlagzeilen
Andreas Kümmert löscht Facebook-Seite

t-online, sfr

Aktualisiert am 08.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Andreas Kümmert ist nicht mehr bei Facebook.Vergrößern des BildesAndreas Kümmert ist nicht mehr bei Facebook. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andreas Kümmert

Seine Pöbel-Karriere begann mit der Absage des "Eurovision Song Contest", dann beleidigte er Fans und sagte Konzerte ab.

Kümmert zieht sich zurück

Der offizielle Account "Andreas Kümmert Singer and Songwriter" ist nicht mehr auffindbar. Bei der Suche nach seinem Namen finden sich nur noch Fan-Seiten. Ob Kümmert den Account gelöscht hat, weil er sich nicht mehr mit Reaktionen auf seine Auftritte auseinandersetzen wollte, ist nicht bekannt.

In letzter Zeit löschte der "Voice of Germany"-Gewinner nach und nach viele seiner Einträge und der Userkommentare auf der Plattform. Die Löschung seines gesamten Profils scheint nur als logische Fortsetzung dieser Taten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website