t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers könnte "kontrolliert trinken"


Thema Alkohol ist für sie abgeschlossen
Jenny Elvers könnte "kontrolliert trinken"

t-online, LS

16.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers.Vergrößern des BildesJenny Elvers. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jenny Elvers

Das ganze Thema Alkohol sei für sie abgeschlossen. Nur für die Umwelt sei es noch wahnsinnig wichtig, erklärte Elvers: "Weil natürlich jeder derjenige sein will, der mich erwischt, falls ich wieder etwas trinken sollte."

Eine Art Suchtverlangen

Auf die Frage, ob sie wirklich nie wieder Alkohol trinken werde, antwortet sie: "Das ist eine Typfrage und jeder Therapeut hat da auch eine andere Ansicht. Ich weiß zum Beispiel von meinem Expartner Heiner Lauterbach - das hat er ja auch in Interviews gesagt - dass er gerne mal ein zwei Gläser Wein trinkt. Das nennt man kontrolliertes Trinken und das könnte ich jetzt auch schon machen."

Sie habe eine Art Suchtverlangen und deshalb mit dem Rauchen angefangen: "Das ist tatsächlich so ein Ventil." Zudem hätte sich ihr Leben sehr verändert. "Ich bin geschieden, führe eine neue Beziehung, lebe in Marbella - ich habe meine Familie und meine Arbeit und das macht mir Freude. Ich habe mir Stück für Stück mein Leben zurückerobert", sagt sie.

Keine Alkoholrückfälle

Ihre angeblichen Alkoholrückfälle weist Jenny Elvers ins Reich der Legenden: "Wenn all die Alkohol-Rückfälle, die mir angedichtet wurden, stimmen würden, dann wäre ich dauerbetrunken." Manchmal täten ihr solche Geschichten weh, das hänge aber immer von ihrer Tagesform ab.

Zurzeit dreht Jenny Elvers für das ZDF den "Taunuskrimi: Böser Wolf!". Darin spielt sie eine der Hauptrollen. Am 21. Mai kommt sie mit dem Film "Abschussfahrt" ins Kino. Darin habe sie aber nur eine "Micky-Maus-kleine Rolle".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website