t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sabine Lisicki und Oliver Pocher ziehen in Köln zusammen


Sabine Lisicki und Oliver Pocher ziehen zusammen

sfr

Aktualisiert am 18.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Seit 2013 sind Sabine Lisicki und Oliver Pocher ein Paar, jetzt wohnen sie auch zusammen.Vergrößern des Bildes
Seit 2013 sind Sabine Lisicki und Oliver Pocher ein Paar, jetzt wohnen sie auch zusammen. (Quelle: WENN-bilder)

Sabine Lisicki

Beim "Toyota-Race-Camp" am Nürburgring berichtete die 25-Jährige, dass sie viel unterwegs sei: "Aber wenn ich in Deutschland bin, dann wohne ich in Köln bei Oliver". Dennoch behalte sie ihren offiziellen Wohnsitz in Florida.

"Irgendwo muss sie ja bleiben"

In seinem gewohnt witzigen Ton äußerte sich auch Pocher über die neue Situation: "Sabines Wohnort ist im Prinzip Amerika, meiner ist Deutschland. Und wenn gerade keine Turniere sind, dann sind wir meistens in Köln." Irgendwo müsse Lisicki ja bleiben. "Es ist ja immer besser, wenn sie irgendwo ein Dach über dem Kopf hat und nicht nur eine Brücke."

Sie kocht, er isst

Das Zusammenwohnen klappe ganz gut, wie das Paar verriet. Während der Tennis-Star gern koche, esse Pocher gern und bringe anschließend den Müll raus. Doch Pocher sagte auch: "Es kann nicht immer nur diese klassische Rollenverteilung sein, es muss auch mal von der anderen Seite kommen." Der Komiker würde sich wünschen, dass seine Liebste vor ihm auf die Knie fällt, um die Fragen aller Fragen zu stellen, statt andersherum. Aber das wird wohl erst einmal warten müssen, da sich die Sportlerin momentan vornehmlich auf ihre Karriere konzentriert.

Kein Platz für Romantik

Noch letztes Jahr ließ Pocher verlauten, dass Lisicki nicht seine Traumfrau sei und die beiden sich in der Zukunft sowieso trennen würden. Er sehe seine Beziehungen eben realistisch, wie Pocher dem Radiosender "Ö3" sagte. Doch wenn man sich die aktuellen Ereignisse anschaut, sieht das ganz anders aus. Seit 2013 sind die beiden ein Paar und es sieht nicht so aus, als würde sich das in nächster Zeit so schnell ändern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website