t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Andre Agassi: "Ohne Steffi wäre ich nur die Hälfte wert"


Andre Agassi
"Ohne Steffi wäre ich nur die Hälfte wert"

t-online, mth

Aktualisiert am 20.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Seit 2001 glücklich verheiratet: Andre Agassi und Steffi Graf.Vergrößern des BildesSeit 2001 glücklich verheiratet: Andre Agassi und Steffi Graf. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Selten genug reden die Tennislegenden Andre Agassi (45) und Steffi Graf (45) über ihr Ehe- und Familienglück. Im neuen "tennis MAGAZIN" gab Agassi nun einige intime Einblicke in das Privatleben der vierköpfigen Familie. Über seine Frau sagt er: "Steffi ist außergewöhnlich. Ohne sie wäre ich nur die Hälfte wert."

Gemeinsam mit ihren Kindern Jaden Gil (13) und Jaz Elle (11) lebt das Paar in Las Vegas. Dort geht es verblüffend normal zu. "Wir stehen früh auf. Dann bringt einer von uns beiden die Kinder zur Schule", sagt Agassi. "An einigen Tagen machen wir ein bisschen Sport, gehen in den Gym, laufen oder spielen Tennis. Aber manchmal geht es auch direkt an die Arbeit." Agassi und Graf sind beide in vielfältiger Weise als Unternehmer und für Wohltätigkeitsorganisationen tätig.

"Bei unseren Kindern spielt Tennis keine große Rolle"

In ihren Karrieren als Tennisspieler zählten beide zur Weltklasse. Das müsste doch eigentlich auf den Nachwuchs abgefärbt haben. Allerdings spiele Tennis bei Jaden und Jaz keine große Rolle, sagt Agassi. "Meine Tochter tanzt seit drei Jahren Hip Hop. Sie macht das schon fast professionell. Mein Sohn spielt Baseball. Beide sind unermüdlich, wirklich harte Arbeiter."

Und obwohl die Familie in den USA lebt, werden die Kinder zweisprachig erzogen. "Sie verstehen alles auf deutsch", sagt Agassi. "Wenn wir zwei Wochen am Stück in Deutschland sind, dann sprechen sie perfekt." Ob er sich denn einen Umzug in das Heimatland seiner Frau vorstellen könne? "Es ist nicht wichtig, wo du lebst, sondern mit wem du lebst", gibt sich Andre Agassi da ganz diplomatisch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website