t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Harrison Ford fliegt schon wieder - nur 3 Monate nach Absturz


Drei Monate nach Flugzeugcrash
Furchtloser Harrison Ford fliegt schon wieder

Von t-online
Aktualisiert am 29.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Harrison Ford kurz bevor er mit dem Bell-407-Helikopter abhebt.Vergrößern des BildesHarrison Ford kurz bevor er mit dem Bell-407-Helikopter abhebt. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass ein "Indiana Jones"-Darsteller keine Furcht zeigen darf, hat Hollywoodstar Harrison Ford jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Weniger als drei Monate nach seinem lebensgefährlichen Flugzeugabsturz mit einem Oldtimer-Flugzeug, bei dem er sich mehrere Knochenbrüche und tiefe Schnittwunden zuzog, hat sich der 72-Jährige jetzt erneut in die Lüfte geschwungen.

"Hat die ganze Zeit gegrinst"

"Harrison Ford war sehr glücklich, wieder zurück am Flughafen zu sein", habe ein Beobachter zu "People.com" gesagt.

Obwohl er noch immer gehumpelt habe, "hat er die ganze Zeit über gegrinst und sah großartig aus."

Der Schauspieler war am 5. März dieses Jahres mit einer Propellermaschine auf einem Golfplatz im kalifornischen Venice bruchgelandet. Das Flugzeug war schon kurz nach dem Start ins Schlingern geraten. Wegen schwerer Verletzungen, unter anderem am Kopf, lag Ford anschließend tagelang im Krankenhaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website