t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist "Playmate des Jahres" 2014


"Ein Traum ist wahr geworden"
Blondine mit Pfiff: Sarah Nowak ist "Playmate des Jahres" 2014

t-online, Nibo/CK

Aktualisiert am 10.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da kann die kesse Blondine aus der letzten "Bachelor"-Staffel wirklich stolz auf sich sein: Sarah Nowak wurde zum Playmate des Jahres gewählt. Natürlich ist die 24-Jährige total aus dem Häuschen und freut sich: "Der allerbeste Moment war, als ich das erste Mal das Bunny-Kostüm anziehen durfte. Das war immer mein Traum. Jetzt ist noch einer wahr geworden: Ich halte die 'Playmate des Jahres'-Trophäe in meinen Händen!" Die beiden anderen Finalistinnen Denise Cotte und Delfina Aziri freuten sich mit Sarah.

Um die Verkündung des Wahlausgangs besonders spannend zu machen, hatte der Playboy die drei Blondinen noch einmal zu einem Shooting nach München eingeladen. Dort wurde dann das Ergebnis verkündet, denn die Leser des Magzins hatten sich längst entschieden. Playboy-Chefredakteur Florian Boitin ließ gemeinsam mit dem ebenfalls anwesenden Box-Weltmeister Arthur Abraham die Katze aus dem Sack: "Die Leser haben entschieden: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!"

"Es war ein langer Weg"

Strahlend nahm Sarah die begehrte Trophäe entgegen und fasste zusammen: "Es war wirklich ein langer Weg, und ich habe bis zum Schluss dafür gekämpft, jeden zu überzeugen, dass ich die richtige Wahl bin. Es hat sich ausgezahlt. Tausend Dank an alle, die für mich
gevotet haben, ich bin überglücklich."

"Ich bin authentisch. Ich bin ich"

Die blonde Schönheit ist auch sicher zu wissen, warum ausgerechnet sie den Zuschlag der Playboy-Leser bekommen hat: am laufenden Band präsent sein. "Nicht nur meine Fotostrecken haben den Leuten gefallen, ich konnte mich beim 'Bachelor' noch von einer anderen Seite zeigen. Auf Facebook habe ich fleißig gepostet, um die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich bin authentisch. Ich bin ich."

Sarah will "dem Playboy alle Ehre machen"

Wie sich ihre Zukunft als Playmate des Jahres gestalten wird, wollte Sarah noch nicht verraten: "Nur so viel: Es wird von mir sehr viel auf YouTube und im TV zu sehen geben. Ich werde dem Playboy alle Ehre machen. Ich liebe den Playboy-Lifestyle. Ich lebe ihn. Ich bin zu allem bereit!"

Weitere Motive exklusiv unter Playboy.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website