t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mats Hummels und Cathy Fischer haben in München geheiratet


Hochzeit in München
Cathy Fischer und Mats Hummels sagen "Ja"

t-online, dpa, sfr/mth

Aktualisiert am 15.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Am 15. Juni gaben sich Mats Hummels und Verlobte Cathy Fischer das Ja-Wort.Vergrößern des BildesAm 15. Juni gaben sich Mats Hummels und Verlobte Cathy Fischer das Ja-Wort. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München haben sich Mats Hummels und seine Lebensgefährtin Cathy Fischer am Montag das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte der Vater des Spielers, Hermann Hummels, am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Das Paar ließ sich im Standesamt in der Mandlstraße trauen. Eine kirchliche Zeremonie soll laut Berichten nachgeholt werden.

Fischer trug ein ein cremefarbenes Brautkleid mit Spitzen, Hummels erschien im beigefarbenen Anzug mit gelber Fliege und gelber Bauchbinde. Leider wollte das Wetter nicht wirklich mitspielen. Es regnete in Strömen.

Schon lange wurde gemunkelt, dass die beiden den wichtigen Schritt zur Ehe wagen wollen. Im Januar hatten sie sich verlobt. Bei Twitter hatte Hummels erst letzte Woche ein Bild von eine Männer-Gruppe gepostet, im nachhinein betrachtet sieht es aus wie sein Junggesellenabschied. Auch Fischer postete Bilder, auf denen ein Armband mit der Aufschrift "Bride" (dt. Braut) zu sehen war. Vor wenigen Tagen entstand außerdem ein Bild, wie sie vom Nagel-Stylisten aufgehübscht wird, vielleicht als Probe für den heutigen Tag.

Besonderer Ort des Herzens

Der Nationalspieler und Kicker von Borussia Dortmund spielte von 1995 bis 2008 für Bayern München, Fischer selbst ist in München geboren. Der ideale Ort also für den großen Tag. Gefeiert wurde nach der Zeremonie im Hotel Bayerischer Hof, wie ein Sprecher der Luxusherberge sagte.

"Lasst uns alle trauern"

Viele von Hummels weiblichen Fans reagierten indessen enttäuscht auf die Eheschließung ihres Idols. "Lasst uns alle trauern. Mats Hummels ist jetzt mit Cathy Fischer verheiratet", brachte es ein Tweet auf den Punkt. Eine andere riet: "Tu's niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht". Doch vergeblich. So mancher Fan hätte sich außerdem eher eine Trauung im Ruhrgebiet gewünscht: "Als Dortmunder in München zu heiraten geht eigentlich so gar nicht", befand MollySunrise.

Anspielungen gab es auch auf den Auftritt von Cathy Fischer bei der jüngsten Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance", bei der sie als erste ausgeschieden war: "Wenn morgen die Meldung kommt, dass Mats Hummels eine Fußverletzung hat, könnte das Folge des Hochzeitswalzers sein ;-)." Doch es gab auch herzliche Glückwünsche: "Alles erdenklich Gute zur Hochzeit, @matshummels. Viel Glück und Gesundheit auf Eurem gemeinsamen Lebensweg."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website