t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Monica Ivancan hat geheiratet


Ex-"Bachelorette" ist unter der Haube
Monica Ivancan hat geheiratet

t-online, CK

22.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-"Bachelorette" Monica Ivancan hat Ja gesagt. Am Wochenende heiratete die 37-Jährige ihren Lebensgefährten Christian. Das bestätigte Ivancans Management gegenüber "RTL.de.". Wie die "Bild am Sonntag" zuvor berichtet hatte, trat das Paar am Samstag in einer Pfarrkirche am Wilden Kaiser in den österreichischen Alpen vor den Traualtar. Bei den Feierlichkeiten habe auch die gemeinsame zweijährige Tochter nicht gefehlt.

Bereits im Vorfeld der Hochzeit hatte Ivancan im Interview mit "bunte.de" ausgiebig über den schönsten Tag ihres Lebens sowie das geplante Essen geplaudert: "Da wir ein bisschen länger feiern, gibt es unterschiedliches Essen", sagte die gebürtige Kroatin. "Mal was Bayerisches, mal was Feinschmeckerisches, auch was Gesundes." Insgesamt sei das Essen "eine kleine Reise zwischen Bayern und Kroatien".

Auch das Label ihres Hochzeitskleids hatte sie vorab verraten: Sie werde eine Robe der Münchner Marke Holy Ghost tragen, sagte Ivancan dem Magazin.

"Der beste Vater, den unsere Tochter sich wünschen kann"

Ivancan hatte ihren Lebensgefährten lange aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Erst im Oktober 2014 stellte sie ihren Liebsten auf ihrer Facebook-Seite den Fans vor und verkündete dann auch prompt die Hochzeitspläne. "So Leute, das ist mein Christian", schrieb Ivancan zu einem gemeinsamen Schnappschuss. "Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater, den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website