t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Sorge um ihr Baby


"Unregelmäßigkeiten festgestellt"
Sarah und Pietro: Sorge um den Nachwuchs

Von dpa, t-online
23.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi und Sarah Engels sind Eltern geworden.Vergrößern des BildesPietro Lombardi und Sarah Engels sind Eltern geworden. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am vergangenen Freitag wurden die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) Eltern eines Sohnes. Doch die Freude über den Nachwuchs ist offenbar nicht ungetrübt. Im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes in einem Kölner Krankenhaus seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden, die derzeit ärztlich behandelt würden, erklärte die Sprecherin des Paares. "Vor diesem Hintergrund bittet das Paar vorerst um Ruhe."

Um was für Unregelmäßigkeiten es sich handelt, sagte die Sprecherin nicht. Doch die Sorge um sein erstes Kind dürfte das Schweigen des Paares nach der Geburt erklären. Seit Freitag meldeten sich die beiden Sänger nicht mehr in den sozialen Netzwerken zu Wort, während sie ihre Facebook-Anhänger sonst oft mehrmals täglich mit Posts versorgten. Fans des Paares hatten sich über das Ausbleiben von Neuigkeiten bereits gewundert, zumal es zahlreiche Gerüchte gab, dass Sarah Engels am Freitag mit Wehen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Erst am Montagabend gab es dann die Bestätigung, dass der gemeinsame Sohn das Licht der Welt erblickt hat. "Das Kind ist da, wir freuen uns sehr", zitierte die "Bild" Papa Lombardi. Ein Foto des neuen Erdenbürgers werde es vorläufig allerdings nicht geben, ließ das Paar gegenüber RTL verlauten. Auch den Namen halten die beiden noch geheim.

Doku-Soap begleitet Schwangerschaft

Das Paar hatte sich 2011 bei DSDS kennengelernt und 2013 geheiratet. Pietro Lombardi hatte die Staffel damals gewonnen, Sarah Engels wurde Zweite. Vom Fernsehsender RTL II hatte sich das Casting-Paar durch die Schwangerschaft begleiten lassen. Die Doku-Soap "Sarah und Pietro ... bekommen ein Baby" auf RTL II zeigte sechs Folgen lang, wie sich das Ehepaar auf die Geburt des Kindes vorbereitet hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website