t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paris Hilton in Todesangst: TV-Scherz geht gründlich daneben


"Ich dachte, ich sterbe jetzt"
Fieser TV-Streich versetzt Paris Hilton in Todesangst

Aktualisiert am 29.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Paris Hilton.Vergrößern des BildesParis Hilton. (Quelle: LionelUrman/Panoramic Publication/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie reißt die Augen auf, schreit, weiß nicht, wie ihr geschieht: Paris Hilton ist im ägyptischen Fernsehen auf einen fiesen TV-Streich hereingefallen, der weit über die Grenzen des guten Geschmacks hinausgeschossen ist: In der Show wurde der Millionenerbin vorgegaukelt, sie würde mit einem Flugzeug abstürzen.

Hiltons beinahe wahr gewordener Alptraum war Bestandteil der ägyptischen TV-Show "Ramez in Control" des Schauspielers Ramez Galal. Wann genau der Clip aufgenommen und ausgestrahlt wurde, ist unklar. Laut Webseiten aus der Region sei er für den Fastenmonat Ramadan produziert worden, der am 18. Juni begonnen hat. US-Medien wie die "Huffington Post" haben das Thema jetzt aufgegriffen, nachdem ein Youtube-Clip des Streichs aufgetaucht war.

Horror in der Luft

Paris Hilton war demnach in Dubai, um ein Hotel zu eröffnen. Dabei wurde ihr ein 15-Minuten-Rundflug über die Stadt angeboten, den sie zusammen mit Galal und anderen Passagieren antrat. In der Luft dann der Horror: Der Pilot flog Manöver, die vorgaukelten, die Maschine würde abstürzen. Die eingeweihten Passagiere und der Moderator taten so, als würden sie in Panik geraten.

"Das war schon immer meine größte Angst"

Die 34-jährige Hilton macht in dem Clip nicht den Eindruck, als sei sie in den Scherz eingeweiht gewesen. Über fünf Minuten - in denen sie schreit, weint und panisch wird - dauert es, bis die Maschine wieder landet und Galal sein Opfer aufklärt. "Ich bringe dich um", schreit sie ihn fassungslos an. "Ich dachte, ich sterbe jetzt. Das war schon immer meine größte Angst - im Flugzeug zu sterben. Ich fliege ja dauernd."

Auch auf Twitter meldete sich Hilton nun noch einmal zu Wort: "Das war der furchterregendste Moment meines Lebens", schrieb sie. "Ich habe wirklich gedacht, das Flugzeug stürzt ab und wir würden alle sterben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website