t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pierce Brosnan ist immer noch schwer verliebt in seine Keely


So verschmust sind Pierce Brosnan und seine Keely

t-online, sgü

Aktualisiert am 30.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Pierce Brosnan und seine Ehefrau Keely auf der Paris Fashion Week.Vergrößern des BildesPierce Brosnan und seine Ehefrau Keely auf der Paris Fashion Week. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wahre Liebe gibt es auch in Hollywood: So verliebt turtelten Pierce Brosnan (62) und seine Ehefrau Keely Shaye Smith (51) auf der Paris Fashion Week. Die beiden sind seit 13 Jahren ein Paar.

Sie saßen in der ersten Reihe und verfolgten voller Stolz das Laufstegdebüt ihres 18-jährigen Sohnes Dylan, der für "Saint Laurent" lief. Liebevoll streichelte Brosnan Keelys Arm, und sie schmiegte sich an ihn. Auch abseits des Catwalks umarmten sie sich zärtlich.

Brosnan ist jetzt Opa

Wie schön, dass ihr Liebesglück auch noch mit einem Enkel gekrönt wurde. Am 29. Juni veröffentlichte Brosnan auf Instagram ein Foto seines Sohnes, der ein Baby im Arm hält. Dazu schrieb er: "Mein lieber Sean mit seinem kleinen Töchterchen Marley May Cassandra, was für ein riesen Glück ich habe, ihr Großvater zu sein… wunderschönes Leben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website