t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sascha Hehn zeigt seine Freundin Gloria


Liebesglück
Sascha Hehn zeigt seine Freundin

dl

Aktualisiert am 01.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sascha Hehn und seine Freundin Gloria beim ZDF-Empfang im Rahmen vom Filmfest München.Vergrößern des Bildes
Sascha Hehn und seine Freundin Gloria beim ZDF-Empfang im Rahmen vom Filmfest München. (Quelle: Imago/APress)

"Traumschiff"-Kapitän Sascha Hehn ist verliebt und dieses Glück will er auch mit allen teilen. Bei mehreren Events hatte der 60-Jährige eine attraktive Frau an seiner Seite, die er als seine Freundin Gloria vorstellte.

"Das ist eine richtig Tolle! Die gebe ich so schnell nicht mehr her...", schwärmte er gegenüber "bild.de" beim 31. "Gourmet Classic"-Golfturnier.

Neue Frau an Hehns Seite

Bisher hielt sich Sascha Hehn, was das Thema Frauen anbelangt, sehr bedeckt. Es war lediglich bekannt, dass seit über zehn Jahren eine fast 30 Jahre jüngere Frau namens Linda an seiner Seite hatte. Doch nun strahlt eine neue Frau an seiner Seite.

Hehn verriet gegenüber "bild.de", dass sie sich schon seit anderthalb Jahren sehr mögen. Dann wünschen wir dem Schauspieler weiterhin alles Gute.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website