t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Früherer GZSZ-Star Nina Bott erwartet zweites Kind


Nina Bott ist wieder schwanger

sfr

Aktualisiert am 06.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Nina Bott und Freund Benjamin Baarz erwarten Nachwuchs.Vergrößern des Bildes
Nina Bott und Freund Benjamin Baarz erwarten Nachwuchs. (Quelle: future/imago-images-bilder)

Ex-GZSZ-Sternchen Nina Bott erwartet Nachwuchs! Angesprochen auf ihr kleines Bäuchlein, verriet die 37-Jährige "Bild" gegenüber, dass ihr zweites Kind auf dem Weg ist.

Mit ihrem Freund Benjamin Baarz (27) führt die Schauspielerin seit knapp drei Jahren eine Beziehung. Nun kommt bald ihr Wunschkind auf die Welt.

Kind kommt im Herbst

Auf dem "Aspria"-Sommerfest gestand Bott, dass sie schon im fünften Monat sei, aber bisher noch nicht darauf angesprochen wurde. "Hab' schon etwas zugelegt und auch deutlich mehr Oberweite bekommen", sagte sie. Im Spätherbst soll das Kind zur Welt kommen.

Wollen sich überraschen lassen

Vor ihrer Beziehung mit Baarz war die Schauspielerin 17 Jahre mit Kameramann Florian König liiert. Aus der Beziehung ging Sohn Lennox (11) hervor.

Durch den Nachwuchs stehe auch ein Umzug an. Die kleine Familie müsse sich eine Wohnung mit einem Extra-Zimmer suchen. Die Herausforderung solle noch vor der Geburt gemeistert werden.

Beliebter Serienstar

Seit 1997 spielte Bott acht Jahre lang Cora Hinze in der Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Nach ihrem Aus trat sie als Céline Sommer in "Alles was zählt" auf. In den letzten Jahren hatte die Blondine unterschiedliche Gastrollen in zahlreichen Fernsehserien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website