t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sasha und Julia Röntgen: Heimliche Hochzeit in Hamburg


Jetzt ist er unter der Haube
Popstar Sasha hat seine Julia heimlich geheiratet

t-online, sgü

01.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Schmusesänger Sasha und seine Freundin Julia Röntgen sind seit drei Jahren zusammen.Vergrößern des BildesSchmusesänger Sasha und seine Freundin Julia Röntgen sind seit drei Jahren zusammen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schwarzer Tag für die zahlreichen weiblichen Fans von Schmusebarde Sasha (44): Nach drei Jahren wilder Ehe hat er seine Freundin Julia Röntgen (35) geheiratet. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung war es eine "wahnsinnig romantische Zeremonie" im Hamburger Standesamt.

Und so schick war das Brautpaar an seinem großen Tag:

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie man auf dem Facebook-Post erkennen kann, steht das Paar auf einem Schiff. Zu den illustren Gästen gehörte auch Star-Koch Tim Mälzer (44).

Vor Wochen war in der Boulevardpresse das Gerücht verbreitet worden, die Hochzeit habe längst stattgefunden. Grund dafür war ein Foto von Julia Röntgens Junggesellinnen-Abschied, das am 20. Juli in den Medien auftauchte.

Nun haben sie wirklich "Ja" gesagt. Kennengelernt haben sich die beiden vor dreieinhalb Jahren auf einer Silvesterparty. Am Neujahrstag 2015 hielt Sasha, der mit bürgerlichem Namen Sascha Schmitz heißt, im Thailand-Urlaub um die Hand seiner Liebsten an. Wie Sasha in seinem Facebook-Post ankündigt, wird die Vermählung im nächsten Jahr nochmals mit einem "ganz großen Fest" gefeiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website