t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

50 Cent hat laufende Kosten von monatlich 108.000 Dollar


Trotz Insolvenzantrags
50 Cent hat monatliche Kosten von 108.000 Dollar

Von t-online, ap
Aktualisiert am 04.08.2015Lesedauer: 1 Min.
50 Cent lässt sich seine Luxus-Villa eine Menge kosten.Vergrößern des Bildes50 Cent lässt sich seine Luxus-Villa eine Menge kosten. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Rapper 50 Cent hat laufende Kosten von monatlich 108.000 Dollar (rund 99.000 Euro). Allein für seine Nobelvilla vor den Toren der Stadt Hartford im US-Staat Connecticut gebe er 72.000 Dollar aus, 5000 davon für seinen Garten, erklärte der Musiker bei einem Insolvenzgericht. Zudem schulde er seinem Stylisten, seinem Friseur und seinem Fitnesstrainer Geld. Sein monatliches Einkommen betrage 185.000 Dollar (rund 169.000 Euro), die er hauptsächlich durch Lizenzgebühren und Zinsen für seine Investitionen bekomme, hieß es.

Der Hip-Hopper, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson III. heißt, hatte Mitte Juli Privatinsolvenz angemeldet und Gläubigerschutz beantragt. Wenige Tage zuvor hatten ihn New Yorker Richter zur Zahlung von sieben Millionen Dollar verurteilt, weil er ein privates Sexvideo der Ex-Freundin seines Rivalen Rick Ross ohne Erlaubnis im Internet veröffentlicht hatte.

4700 Quadratmeter große Villa

50 Cent ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Der 40-Jährige wurde 2003 mit der von Dr. Dre produzierten Single "In Da Club" weltbekannt und besitzt in der Nähe von Hartford eine knapp 4700 Quadratmeter große Villa mit 19 Schlafzimmern und mehr als 24 Bädern. Diese hatte er 2003 dem Boxer Mike Tyson für 3,7 Millionen Euro abgekauft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website