t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Berben wird 65 und fühlt sich immer mehr wie 18


Iris Berben wird 65
"Je älter ich werde, desto mehr nähere ich mich wieder der 18"

Von t-online
11.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Iris Berben in dem Kinofilm "Stehaufmädchen" (1970) von Willi Bogner. Damals war sie 20 Jahre alt.Vergrößern des BildesIris Berben in dem Kinofilm "Stehaufmädchen" (1970) von Willi Bogner. Damals war sie 20 Jahre alt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gehört zu den bedeutendsten Schauspielerinnen Deutschlands. Wirkt stets jung, dynamisch und erfolgreich. Kaum zu glauben, dass Iris Berben am 12. August schon ihren 65. Geburtstag feierte. Fühlen tut sie sich aber weitaus jünger, wie sie gerade in einem Interview sagte: "Je älter ich werde, desto mehr nähere ich mich wieder der 18."

Ulknudel, Sexbombe, Charakterkopf - kaum eine Schauspielerin ist so wandlungsfähig wie sie. Sie spielte die taffe Kommissarin in "Rosa Roth" in der von ihr mitentwickelten Krimiserie, die "Schweinemama" in "Rennschwein Rudi Rüssel" oder die Bertha Krupp im Biopic über diese deutsche Unternehmerfamilie. Wir zeigen die vielen Gesichter der Iris Berben:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website