t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tanja Tischewitsch ist schwanger: "Ich fühle mich super"


"Ich fühle mich super"
Tanja Tischewitsch ist schwanger

SaSch

Aktualisiert am 15.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Tanja Tischwitsch freut sich auf ihr erstes Kind.Vergrößern des Bildes
Tanja Tischwitsch freut sich auf ihr erstes Kind. (Quelle: Imago, Future Image)

Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es Gewissheit: TV-Sternchen Tanja Tischewitsch ist schwanger. Dies bestätigte die 25-Jährige der "Bild"-Zeitung. Nach nur einem Jahr Beziehung freuen sich Tischewitsch und ihr 43-jähriger Freund, der TV-Produzent Thomas Radeck, auf Nachwuchs.

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin sagte: "Ich fühle mich super. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ungefähr einen Monat Morgenübelkeit und Schwindel. Das ist jetzt zum Glück vorbei." Sie sei bald im vierten Monat und fange erst jetzt an, die Schwangerschaft so richtig zu genießen.

"Nur weil ich schwanger bin, schalte ich jetzt nicht drei Gänge zurück"

Auch wenn das Kind nicht geplant war, sagt Tanja selbst, sie sei "ein richtiger Familienmensch und auf dem richtigen Weg". Aufgrund der plötzlichen Schwangerschaft musste sie ihre geplante Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp absagen. Dennoch will sie beruflich weiter durchstarten: Sie dreht für "Alles was zählt" und ist Backstage-Reporterin bei DSDS und "Das Supertalent". Tanjas Devise: "Nur weil ich schwanger bin, schalte ich jetzt nicht drei Gänge zurück."

Erst vor kurzem machte die Ex-DSDS-Teilnehmerin die Liebe zu ihrem 18 Jahre älteren Freund öffentlich und schwärmte im Interview mit RTL von seinem Lächeln, den Grübchen und den blauen Augen. Der TV-Produzent dagegen erklärte, er habe einer Beziehung mit Tanja zunächst skeptisch gegenüber gestanden. Doch dann habe er gemerkt, "wie lustig, unterhaltsam, süß und lieb sie ist".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website