t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sharon Stone posiert wie Gott sie schuf


Sharon Stone posiert nackt, wie Gott sie schuf

SaSch, dpa

15.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sharon Stone zeigte sich wie Gott sie schuf.Vergrößern des Bildes
Sharon Stone zeigte sich wie Gott sie schuf. (Quelle: Mark Abrahams/ Harpers Bazaar)

Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Frau ist 57 Jahre alt. Hollywood-Star Sharon Stone ließ sich splitterfasernackt und faltenfrei für das US-Magazin "Harper's Bazaar" ablichten und machte dabei eine extrem gute Figur. So wie Gott sie schuf, abgesehen von hochhackigen Schuhen und Schmuck, posierte die Schauspielerin für die September-Ausgabe der Zeitschrift.

Es sei ihr leichter gefallen als noch im Jahr 1990. Damals zog sie für das "Playboy"-Magazin blank. "Ich versuche nicht, das bestaussehende Weib der Welt zu sein", erzählt Stone dem Magazin.

Stone will heftiger flirten

Die dreifache Single-Mutter beklagt, dass sie kaum von Männern für ein Date angesprochen werde. Sie würde nun selbst die Initiative ergreifen und heftiger flirten.

Die Blondine spricht auch über die Folgen einer schweren Gehirnblutung im Jahr 2001, die ihr privat und beruflich schwer zugesetzt habe. Sie sagt: "Es fühlt sich beinahe so an als ob sich meine ganze DNA verändert hätte. Mein Gehirn ist noch da, wo es war, aber mein Körpertyp hat sich verändert und sogar meine Lebensmittelallergien sind anders."

In diesem Herbst kehrt der "Basic Instinct"-Star in der TV-Serie "Agent X" in der Rolle einer US-Vizepräsidentin auf die US-Bildschirme zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website