t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Christian Bale wurde in Miami im Penner-Look gesichtet


Christian Bale im Schlabber-Look unterwegs

18.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Hollywoodstar Christian Bale zeigt sich verlottert in Miami.Vergrößern des BildesHollywoodstar Christian Bale zeigt sich verlottert in Miami. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Christian Bale

Immer wieder taucht Bale in verschiedenen Top-10-Listen der heißesten Männer auf, doch davon war bei seinem jüngsten Auftritt wenig zu erkennen. Sein Gesicht verschwand hinter einem gewaltigen Bart, der sogar seine Moses-Matte in "Exodus: Götter und Könige" in den Schatten stellt. Was nicht von Bart bewuchert war, verdeckte eine ausladende Sonnenbrille. Ein tief gezogener Schlapphut besorgte den Rest.

Fettige Haare, verwaschenes Hemd

Aber auch der Rest von Bales Erscheinung verdient nicht unbedingt das Attribut "vorzeigbar". Ungewöhnlich lange, fettig gesträhnte Haare fielen auf die Schultern eines grau-verwaschenen, schlabbrigen Hemdes. Darunter trug der Star eine kurze Hose in Camouflage-Muster und Badelatschen.

Ob der frühere Batman-Darsteller sich derzeit optisch einfach ein wenig gehen lässt, oder sich schlicht auf eine Rolle vorbereitet, die einen solchen Look erfordert, ist schwer zu sagen. Allerdings wurde er erst im Juli in ähnlicher Aufmachung gesichtet, als er von den Dreharbeiten zu "The Big Short" aus New Orleans zurückkehrte. In dem Streifen wird er 2016 an der Seite von Brad Pitt und Ryan Gosling zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website