t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Andreas Gabalier gerät wegen Milchwerbung unter Beschuss


Wegen TV-Spot
Andreas Gabalier unter Beschuss

Von t-online
20.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Andreas Gabalier hat Ärger wegen eines TV-Spots.Vergrößern des BildesAndreas Gabalier hat Ärger wegen eines TV-Spots. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schlagersänger Andreas Gabalier wirbt für "Müller"-Milch - doch das schmeckt dem österreichischen Bauernbund offenbar gar nicht. Auf Facebook machen die Landwirte deshalb ihrem Ärger Luft.

So posteten sie ein Bild, auf dem Gabalier das Produkt in den Armen hält, und schrieben dazu: "Der gestandene Patriot Andreas Gabalier trinkt also Milch. Aber wenn's ums Geld geht, am liebsten deutsche Industriemilch. Bei der Hymne muss es pur und unverfälscht sein, bei der Milch dann aber gerne deutsche Konzernprodukte."

Das lässt der 30-Jährige natürlich nicht unkommentiert und schreibt in einem offenen Brief auf seiner Facebook-Seite: "Dass man als Österreicher Erfolge in Deutschland wie die anstehende Tournee mit mehr als 250.000 Besuchern und dem ersten Stadionkonzert im nächsten Jahr in unserem Nachbarland nicht ganz ohne tatkräftige Partnerfirmen, wie MÜLLER MILCH eine ist, schafft, sollte all jenen, die bis drei zählen können, klar sein!" Und weiter schreibt er: "Ich lasse die Schlagzeilen als euer größter Botschafter ganz bestimmt nicht auf mir sitzen und erwarte mir von den 'Interessensvertretern' des österreichischen Bauernbundes eine offizielle Entschuldigung, wie es sich unter Bauern gehört!"

"Geht's eigentlich noch blöder?"

Aber auch bei den Facebook-Usern stößt der Post des Bauernbundes nicht gerade auf Verständnis. "Und wo ist das Problem! Es geht keinen etwas an, wofür er Werbung macht, welche Unterhosen er trägt oder welche Milch ihm wohl privat am BESTEN schmeckt! Also eure Sorgen hätte ich gerne, echt LÄCHERLICH sowas", heißt es dort. Oder "Geht's eigentlich noch blöder?? Unser Bauernbund sollte sich lieber darum sorgen, warum unsere Produkte in Österreich verschleudert werden, und nicht, warum der Andi Werbung macht für deutsche Milch."

Es bleibt abzuwarten, wie die Geschichte weitergehen wird. Die Fans von Andreas Gabalier stehen jedenfalls hinter ihm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website